Abschiede….

Ja, leider ist ja wie gesagt im Moment die Abschiedszeit! :-(
Nach der Abschiedsparty von Henrike am Samstag waren wir am Mittwoch danach noch beim Äthiopier zum Abschiedsessen. Die sind ja jetzt nicht gerade für viel Essen bekannt, aber gut war es! Es gibt alles auf einer Platte und man isst mit den Fingern.

 Volle Platte am Anfang
Mit Händen essen :-)
Aber wir haben die Platte leer bekommen!
Platte leer
Sandra und Henni
Sandra und Henni
Lisa und ich
Lisa und ich

Jetzt am Samstag war dann die Abschiedsparty von der Lisa. Wie immer volles Haus und super Stimmung. Nico hat wieder den DJ gemacht und auch die Licht- und Nebelanlage aus dem Berwynhouse mitgenommen. :-) Bilder gibt es wie immer rechts unter Bildergalerie/Pics

Da wir ja noch nicht Abschied genug gefeiert haben, ging es dann gestern Abend nochmal zum Abschiedsgrillen. Danke Nico nochmal für die kurzfristige Bereitstellung des Grills und was noch so dazugehört hast :-) Die Photos gibt es demnächst dann rechts….

2 Responses to “Abschiede….”

  1. “nicht gerade fuer viel essen bekannnt”? also satt geworden sind wir doch alle…
    naja, auf jeden fall immer sehr lecker, muessen sowas mal in deutschland finden :)

  2. ja, aber schön die hände vorher putzen :-)

Leave a Reply