Gästebuch/Guestbook

Kommentar schreiben

 

14 Antworten zu “Gästebuch/Guestbook”

  1. Jasmin sagt:

    Hi!! Hoffe es geht dir gut?
    Musste ja jetzt doch mal deine Seite gucken kommen! Lieben Gruß Jasmin

    P.S. Da haste dir aber mühe gegeben!
    °LOB°

  2. Angela sagt:

    Hi,
    na wie gehts dir? Wie ich sehe, kommst du noch immer ordentlich rum :-) Übrigens, das Terminator-Outfit steht dir gut! Ich genieße gerade meine freien Tage bis Montag und irgendwie ist mir langweilig!

    Liebe Grüße und erhol dich noch schön!!!
    Angela

  3. martina sagt:

    hi mj,nur ne kurze mitteilung von mir , hab ne neue e-mail adresse,
    martina.schuh@t-online.de
    gruß dein cousinchen

  4. Jenni sagt:

    Guten Morgen MJ!
    Ja, wir verpassen uns wirklich immer! :-(
    Heute geh ich zu meiner Oma essen und danach mit Aline in die Stadt. Ich gehe heute Abend mal online, vielleicht klappt es dann :-)
    Bis dorthin wünsche ich dir schon mal einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von deiner Lieblingseinwohnerin aus Kl ;-)

  5. Michael sagt:

    Wenn alles gut läuft, rocken wir am nächsten WE wieder zusammen! :-)

  6. Martin sagt:

    Hi MJ,

    war ne schöne Party heute abend in DC.
    Hoffe mal, dass noch ein bisschen was geht, so lange du hier bist!

    Hau rein!

    Martin

  7. Martina sagt:

    hallo michael,
    da ich heute in riedenburg bin, hat die tina gesagt das ich dir was schreiben könnte,wir haben gerade deine ganzen bilder gesehen. die sind toll,in der schule ist es sehr schön und ich bin ganz gut,wie geht es dir in amerika? ich hoffe gut,viele grüße auch von tina.
    bis bald, liebe grüße von deinem patenkind sophia

  8. Jule + Marion sagt:

    Hey MJ,

    war ja doch ganz nett am Wochenende, und inzwischen wissen wir ja auch alle, wo Hessen und Mannheim liegen, oder ???
    Was ist das Motto der naechsten Party ? Unser Vorschlag : Hawaii…
    Denk drueber nach…

    Bis zur naechsten Party,
    Jule und Marion

    P.S.: Nice pics !

  9. Martina sagt:

    sorry mj aber meine tastatur funktioniert nicht so wie ich das gern hätte

  10. Martina sagt:

    Hallo M.J,
    hab gestern mit deiner mama telefoniert und sie sagte mir das du jetzt ein gästeuch hast,kennst mich ja musste natürlich gleich was reinschreiben,deine pic`s finde ich super,hoffe dir gehts gut,bei uns ist jetzt erst mal faschng angesagt..viele grüße auch vom rest der ganzen sippschaft..
    lg.dein cousinchen

  11. Joachim sagt:

    Ja MJ, kann mich nur anschließen, machst dir eine Menge Arbeit mit dem Blog. Ich habe daran meinen Spaß und freue mich immer wieder über deine neusten Berichte.
    Mit dem Gästebuch ist doch ne gute Idee, kann man auch mal was reinschreiben und muss nicht immer irgendwo einen Kommentar hinterlassen.
    Werde dich, falls du wieder den Weg in die Heimat finden solltest, für paar gute Tipps rund um die TSG-Homepage anheuern. :-) )
    Nutze die Zeit zum “Studium”, wer weiß, wann du mal wieder so ne Chance hast. Du weißt, wie ich das meine, Begleitprogramm und so……

    Liebe Grüße

    Joachim

  12. Jenni sagt:

    Hey MJ!
    Schön, dass du jetzt auch ein Gästebuch hast! :-)
    Deine Reiseberichte sind super! Wenn es mit dem Informatiker nix wird, kannst du immer noch Journalist werden ;-)
    Viele liebe Grüße aus KL,
    Jenni

  13. Bärbel sagt:

    Hallo Michael,
    na, dann will ich Dir doch mal gleich ins Gästebuch schreiben, hat ja lange gedauert, bis es so weit war. Habe mir gerade deine Bilder vom letzten WE angesehen, sehr schön. Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass man (bzw. Du) dort drüben arbeiten kann(st) oder etwa muss!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.
    Bis dann
    Bärbel

  14. admin sagt:

    Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!