Berwynhouseparty: Rock im Haus

Und vorbei ist die Party :-(

Gestern abend war wieder Berwynhouseparty. Leider die vorletzte Party für die aktuelle “Belegung” des Berwynhouse… Am 10. ist aber nochmal Abschiedsparty!
Das Thema gestern war Rock im Haus.
Berwynhouse flyer

D.h. wir mussten als Rockstar, Groupie oder nackt kommen. Nackt wollte ich keinem zumuten, Groupie kam auch nicht in Frage, also musste ich als Rockstar dahin… Aber welcher Rockstar???
Auf dem Heimweg vom Kino am Donnerstag kam mir dann der Gedanke: wir(unser Haus) gründen einfach ne eigene Band. Jane als Sängerin, Kamil der Schlagzeuger, ich Bass und Gitarre. Konnte dann auch Kamil und Jane davon überzeugen :-)

Dann war die Frage, was machen wir, dass uns auch jeder als Band erkennt? Hab ich Donnerstag abend schnell nen Flyer für unsere Band gemacht
my flyer
und dann haben wir uns noch ein bissel verkleidet, ich hab mir ne Gitarre “gebaut”(eher gemalt), die ich auch den ganzen abend getragen habe :-)
MJ mit Gitarre
Kamil hat sich mit dem Edding angemalt, ich hoffe mal, dass der auch wirklich wasserlöslich ist, er hat nämlich die Woche ein Vorstellungsgespräch.
Bilder findet ihr wie immer rechts unter Bildergalerie! :-)
Wie findet ihr die Pics? ;-)

No Responses to “Berwynhouseparty: Rock im Haus”

No comments yet

Leave a Reply