Eben in den Nachrichten

Ich schmeiß mich hier grad weg…

Kam eben in den Nachrichte:
Eine Frau ist auf der Autobahn gefahren und wurde von einem anderen Auto geschnitten, also hat sie ihn danach überholt und ihren MC Donalds Becher auf das Auto geworfen. Der hat sie angezeigt. Soweit so gut…

Dumm ist nur, dass hier alles als Rakete angesehen wird, mit dem du ein anderes Auto “angreifst” ;-) Also wurde sie wegen Angriff auf ein Auto mit einer Rakete angeklagt *kopfschüttel*. Sie wurde nur freigesprochen, weil es nicht genug Beweise gab, sonst wäre sie deswegen lange ins Gefängnis….

Naja, die Amis eben….

6 Responses to “Eben in den Nachrichten”

  1. Na und? ;)

    In Deutschland kann man dafür auch bis zu fünf Jahre in den Bau wandern…

    :D

  2. …und ich hab’ die ganze Zeit überlegt, wie Du auf “Rakete” kommst.

    Das Wort, das Du meinst, ist “missile” - und das heißt eben nicht nur “Rakete”, sondern eben auch (Wurf-)Geschoss. ;)

    Kam eben beim Fußball schauen drauf, als die englischen Kommentatoren bei einem Eckball sagten

    “… and missiles being thrown from the stands.”

  3. nein, ich glaube, die haben rocket gesagt, bin mir aber jetzt auch nicht mehr ganz sicher. doch, misslie habe ich nicht gehört.
    5 jahre für nen mc donals becher?
    und wenn ich nen becher von burgerking nehme? :-D

  4. Dann noch mehr, denn Burger King steht noch mehr für amerikanische Massenvernichtungswaffen… :)

  5. typisch amerikanisch gilt wohl unserem land of the free and home of the brave.
    :-o
    Oh, say can you see
    By the dawn’s early light
    What so proudly we hailed
    At the twilight’s last gleaming
    Whose broad stripes and bright stars
    Through the perilous fight
    O’er the ramparts we watched
    Were so gallantly streaming?
    And the rockets red glare
    The bombs bursting in air
    Gave proof through the night
    That our flag was still there.
    Oh, say does that star-spangled
    banner yet wave
    O’er the land of the free
    And the home of the brave

  6. achso, ok, danke für den juristischen rat!

Leave a Reply