Schnee die Letzte, Abschied nehmen, Kamil und das Weiße Haus

So, am Sonntag hatten wir wohl das letzte Mal Schnee :-(

Schnee vor unserem Haus
War auch diesmal richtig viel Schnee, da es aber am nächsten Tag schon wieder 14°C waren, blieb der nichtmal einen Tag liegen :-(

Montag haben wir dann bei Dominik noch eine kleine Abschiedsparty gemacht, weil die am Dienstag an die Westküste geflogen sind und zum Teil von dort direkt nach Hause fliegen…
Die ganze Gruppe :-) 
War ein schöner Abend, danke nochmal Jungs/Mädel(s),wir werden uns hoffentlich in Dld. wieder sehen!

Danach wollte ich eigentlich direkt ins Bett, aber Kamil hatte am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch und wir mussten ihn beraten :-)
Kamil mit dem ersten Hemd
Man beachte die tolle Schlabberhose unter dem Jacket.

Kamil die 2.
Jun beim Ausrichten des Jackets und der Hemdärmel :-)

Kamil mit Jun
sah um einiges besser aus, als das blaue Hemd…

Morgen geht es ins WEISSE HAUS! Ich erklär euch dann danach, wie man da rein kommt!
Pics kann ich da leider aber nciht machen :-(

No Responses to “Schnee die Letzte, Abschied nehmen, Kamil und das Weiße Haus”

No comments yet

Leave a Reply