Hockey, oder doch kein Hockey?

Hmmmmm…..
Ich hatte mich auf Mittwoch gefreut. Mittwoch sollte der Tag sein, an dem ich das erste mal in den USA Feldhockey spielen wollte….
Von meinem Arbeitskollegen Markus hier auf der Arbeit hatte ich die Email von Lisa bekommen, die zusammen mit ihm und Raimund in Florida war und die auch hier in der Gegend Hockey spielt. Ich hab ihr dann geschrieben und auch (nach 12 Tagen) eine Antwort bekommen. Sie hat mich dann zum Training am Mittwoch eingeladen. Wir haben dann noch ein paar mails hin und her geschrieben und zum Glück habe ich sie dann gefragt, ob das Kunstrasen ist, auf dem sie spielen. Die Antwort war dann: ÄÄÄÄHMMMMM, ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Hockey-Arten, du von Feldhockey, ich von Ball-Hockey(ist sowas wie Inlinehockey nur ohne Inlines, ich glaube in Europa heißt das Unihockey oder Florball)….

Also war es wieder nichts mit Hockeyspielen…. Alles so ein Krampf hier. Naja, die Uni(Damen)Mannschaft fängt ja hoffentlich auch bald an zu trainieren, mal schauen, was da so geht.

Viele Grüße aus Amiland.
Michael

No Responses to “Hockey, oder doch kein Hockey?”

No comments yet

Leave a Reply