DANKE SANDRA, oder eine Anleitung wie man kostenlos an NBA-Karten kommt!

Wie kommt man kostenlos an NBA-Karten? das habt ihr euch sicher alle schonmal gefragt, oder? Hier jetzt eine ganz einfache Anleitung:

  1. Man braucht ein Handy (tut mir leid Patrick, musste jetzt nochmal sein *g*)
  2. Man muss ganz viele Leute kennen und mögen
  3. Diese Leute müssen einen auch mögen ;-)
  4. Eine(r) dieser Leute (ich nenne sie jetzt mal Freunde) sollte Au-Pair machen und von ihrer Gastmutter gefragt werden, ob sie was mit Freikarten anfangen kann
  5. Diese Person sollte sich dann an einen erinnern(dafür ist 3. wichtig) und einen dann auf dem Handy anrufen(dafür ist 1. wichtig)
  6. Man sollte an dem Abend Zeit haben

Aber Spaß beiseite :-)
Ich wurde gestern gegen 16:45 auf der Arbeit von Sandra auf meinem Handy angerufen: “Michael, was machst du heute abend?”. Auf meine Antwort, dass ich Zeit habe, hat sie mich gefragt, ob ich zum Basketball mitwill. Ich hab dann geantwortet: “Klar, ich wollte auf jeden Fall noch zu einem Spiel unserer Unimannschaft im Comcast-Center”. Darauf dann sie: “Nein, ist nicht im Comcast-Center, sondern in DC (Anm. d. Red.: DC = Washington DC) im Verizon-Center (Anm. d. Red.: Dort spielen die Washington Wizards, eine Mannschaft aus der NBA) und ich hab Freikarten”. Da hab ich natürlich gleich zugesagt!

Da Sandra bis 18:00 arbeiten musste und das Spiel um 19:00 begonnen hat, haben wir die ersten paar Minuten der Vorshow und die Nationalhymne nicht gesehen, aber dafür das ganze Spiel. Das Spiel war echt super, nur die Stimmung kann man mit einem Fußballspiel auf dem Betze, oder einem Spiel währrend der Hockey-WM letztes Jahr in Gladbach nicht vergleichen! Da gehen zwar 20.000 Zuschauer rein, aber die meisten Zuschauer kommen zum Anfang vom Spiel und gehen dann erstmal was essen, was trinken und erst nach der Halbzeitpause waren dann wirklich die meisten Plätze belegt. Und 2 Spielminuten (entspricht aufgrund von Zeitstops und Time-Outs) aber eher 15 richtigen Minuten vor Ende wird es dann schon wieder leer in der Halle.

Hab natürlich noch ein paar Pics für euch! Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an: die Cheerleader
Die Cheerleader
Hatten sehr hübsche “Kostüme” an und machten auch von hinten durchaus eine gute Figur, wie man hier sehen kann:
Cheerleader von hinten
Ach ja, Basketball wurde natürlich auch noch gespielt
bissel Basketball :-)
In der Halbzeitpause haben die sich dann mit den Kameras Paare gesucht und sie auf dem großen Videowürfel in der Mitte gezeigt und die sollten sich dann knutschen… Das haben auch die meisten Paare gemacht, nur die hier nicht:
Leider kein Kuss :-(
Sie haben ihn dann Mr. Email genannt, weil er die ganze Zeit auf sein Handy oder PDA geschaut hat. Er hat aber nicht aufgeschaut, sie haben ihn 3 mal gezeigt, aber er wollte wohl nicht knutschen… In der Halbzeitpause ist auch ein Zeppelin vorbei geflogen, da stand drauf: Michael und Sohn, wenn ich rausbekomme, wer von euch mir nen Sohn angedreht hat und nichts gesagt hat, dann gibt es Ärger :-)
Zeppelin
Wer ist hier der Boss?
Steffen zeigt, wer hier der Boss ist! :-)
SCHALBILD *g*
Ein Schalbild durfte am Ende natürlich nicht fehlen. V.l.n.r. Andreas, Sandra, Steffen, Ina und ich.
Danach waren wir noch schön was essen und haben dann die Ina noch zur Metro gebracht, weil sie ne andere Linie fahren musste als wir. Da haben wir dann noch was Lustiges gesehen…Da konnte ich natürlich nicht widerstehen….
MJ beim Elefantenreiten

5 Responses to “DANKE SANDRA, oder eine Anleitung wie man kostenlos an NBA-Karten kommt!”

  1. you’re welcome!!
    vielleicht komme ich ja nochmal an welche, aber moechte ja keine falschen hoffnungen machen… ;)

  2. Der arme Elefant… ;)

  3. warum christoph? dem hat es bestimmt auch gefallen ;-)

  4. Ja, er sieht irgendwie glücklich aus. ;)

  5. na also, siehste es ein? *g*

Leave a Reply