Mein Wochenende

Schade, wieder ein Wochenende rum. :-(
Am Freitag war ich noch kurz im Cole-Fieldhouse. Das ist die ehemalige Basketballarena der Universität. Heute spielen die im Comcast-Center, da war ich noch nicht, aber da will ich noch hin und werde euch davon berichten…. Ich war im Cole-Fieldhouse, weil dort eigentlich das Hockeytraining eines Hockey-Clubs sein sollte, aber als ich ankam, waren nur die Fußballer da… aber ist schon cool, mit dem Kunstrasen in der Halle :-)
Das Kunstrasenfeld im Cole-Fieldhouse

Freitag abend waren wir dann im Kino in “Smokin’ Aces” und danach haben wir dann Spieleabend und Feuer bei uns gemacht, weil wir ja unsere Vermieterin nicht gefragt haben, ob wir den Kamin benutzen dürfen. Da sie aber immer am Anfang vom Monat kommt, um die Miete zu kassieren, mussten wir das gesammelte Holz verbrennen. Das haben wir dann mit Wein und Bier und einem Spieleabend kombiniert. Das hat dann allerdings ein bissel länger gedauert :-)
Ein paar Pics: (ES WAR SPÄT, ALS ICH DIE PICS GEMACHT HABE)  :-)

Jane und ich beim Phase 10 spielen
Jane und ich.
Kamil, mein Mitbewohner
Kamil beim Schlafen, ääääääääh Nachdenken :-)
Andi und Sandra
Andi und Sandra waren noch fit.
Sandra und Lisa
Schöne Decke hast du da Lisa, musste Sandra doch mal fühlen :-)

Am Samstag hatten wir dann 2 Beschäftigungen zur Auswahl:
Antikriegsdemo oder Schiessen gehen.
Wir haben uns natürlich fürs Schiessen entschieden. Wir das waren Kamil, Tom(ein Freund von Kamil), Steffen, Andreas und Ich. Tom hat sein eigenes Gewehr mitgebracht(welches wir dann auch mal schiessen durften) und wir haben uns dort die Waffen ausgeliehen, was bei einem Preis von 5$ je Waffe aber nicht viel war. Wir haben dann die Smith&Wesson 1911, die Glock 17 und die Walter P99(Dienstwaffe der deutschen Polizei) geschossen. Und sie war die Dienstwaffe von James Bond in “Der Morgen stirbt nie”. Hat schon mal wieder Spaß gemacht.

Nach dem Schiessen haben wir dann im Berwynhouse zusammen gekocht und sind dann Abends mit Ina und Sandra zum Bowlen. Also es nennt sich: Duckpin-Bowling, ist aber eher Kegeln.
Andi, Sandra und Ina
Andi, Sandra und Ina
Andi beim bowlen 
Andi beim Bowlen, im Hintergrund Steffen, Sandra und Ina.

Sonntag abend haben wir(Kamil, Jane und ich) zusammen gekocht und DVD geschaut, mehr war mit uns nicht anzufangen :-)

Wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang

One Response to “Mein Wochenende”

  1. Ui, eine moderne PS2. :) Da habt ihr ja ein ausgiebiges Entertainmentangebot. Aber Du sollst ja auch was arbeiten… :D

Leave a Reply