Die Vögel und die Polizei

Da wir ja leider im Gegensatz zu den meisten von euch im Moment kein Schnee mehr haben, musste ich mal andere Pics machen.

a) unsere Lieblingsampel: da sitzen jeden Tag ich weiß nicht wieviele Vögel drauf!
Vögel auf der Leitung
Noch mehr Vögel

Warum hier soviele Vögel sind, könnte vielleicht daran liegen, dass die hier soviele Leitungen überirdisch haben, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits ;-)

 b) Die Polizei dein Freund und Helfer:
Das andauernde Problem der Überfälle nachts bekommen sie wohl nicht in den Griff, aber wenn ein kleiner Verkehrsunfall ist, dann kommen sie gleich mit 5 Streifenwagen…. naja, die Amis eben… naja, da konnten sie ja auch dann mal ein Schwätzchen halten, wie man auf dem 1. Pic sieht
Unfall in der Nähe vom Aldi
Hütchen zum Absperren wären günstiger gewesen...

No Responses to “Die Vögel und die Polizei”

No comments yet

Leave a Reply