Kommentar vom Christoph und Potomac Mills Mall

Hi Christoph…. 

also ich nehme wirklich alles legal im Internet auf! Via OTR(Online TV Recorder), könnt ihr euch anschauen, ist alles kostenlos! Ich hab mich da angemeldet,  um mir deutsche Serien aufzunehmen. Man sagt einfach, was sie für einen aufnehmen sollen und lädt es danach runter. Und wenn ich euch werbe und ihr einen Download kostenlos abschließt, dann bekomm ich auch was dafür :-) Hat mir einer auf der Arbeit den Tip gegeben(Danke Markus!). Wenn einer Fragen hat, soll er sich grad melden, ist am Anfang nicht so einfach, aber man versteht es schnell! Aber bitte nur über den link da oben gehen, dann bekomm ich euch als geworbenen User. 

Ich war ja wie gesagt heute wieder in der Potomac Mills Mall. Ist eine Outlet Mall und da ist es schon um einiges günstiger als hier in den normalen Shops und damit eben um vieles günstiger als in Deutschland. Hab mir heute (unter anderem) ne neue Fossil Uhr gekauft. Ich glaube, bevor ich zurückfliege, kauf ich mir noch so 1, 2, … :-)  

Also Mama und Papa, ihr seht, ihr müsst unbedingt kommen und leere Koffer mitbringen, sonst habe ich auf dem Nachhauseweg ein großes Problem mit dem Übergepäck…. Thomas, du bist natürlich auch willkommen! 

 

No Responses to “Kommentar vom Christoph und Potomac Mills Mall”

No comments yet

Leave a Reply