Wochenendplanung

Am WE steht wieder eine der legendären BERWYNHOUSE-Partys an:

Flyer zur 1. Party 2007

Außerdem ist gestern auch Jane(eine meiner beiden chinesischen Mitbewohnerinnen) nach einem Monat wieder aus China zurückgekommen. Wir haben den ganzen Abend auf sie gewartet und dann irgendwann das Feuer angemacht. 15 Minuten später stand sie in der Tür: OOOOOOOOOOOOOH, ihr habt das Feuer an. Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig, weil sie auch dachte, dass der Kamin nur Fake ist. Das Dumme ist nur, ich wollte mal früher ins Bett, aber nach chinesischer Uhrzeit war es ja erst 12:00 mittags, also haben wir noch bis halb 3 gequatscht :-)

Aber man ist ja nur einmal jung…. Obwohl, ihr wisst ja, ICH WERDE EWIG JUNG BLEIBEN!

So, jetzt werde ich mal ein bissel weiter arbeiten! Die Macht sei mit euch!

No Responses to “Wochenendplanung”

No comments yet

Leave a Reply