die Amis :-)

Hiermit eröffne ich die neue Kategorie, in der ich immer mal wieder was schreiben werde, was mir so über die Amis auffällt.

Beginnen möchte ich mit dem Fernsehen.
Erstmal: wenn man hier richtig Fernsehschauen will, muss man Kabel haben, das kostet aber ganz schön was im Monat, deswegen gibt es das bei uns im Haus nicht….
Wir haben nur FOX in schwarz-weiß, ich fühl mich zurückversetzt ins Jahre 1985 in Deutschland, da hatten wir auch nur ein paar Sender, obwohl, die waren wenigstens farbig :-)

Das zweite, was mir auffällt:
Die Werbung kommt hier alle 7 Minuten, mein Vater regt sich ja schon in Deutschland über die Werbung auf und ich manchmal auch, aber im Vergleich zu hier, ist das in Deutschland echt wenig…

5 Responses to “die Amis :-)”

  1. nicht zu vergessen dass die werbungen hier meißt länger sind als die eigentliche sendung. und wenn dann mal ein film kommt dann sind auch noch große teile einfach rausgeschnitten … natürlich um mehr werbung unterzubringen :)

  2. Ja Tobi, da haste Recht, muss ja auch alles genau in das Stundenraster passen :-)

  3. jungs, besorgt euch cable, da gibts sowas wie werbung nicht und die spielfilme, die da laufen, sind keine zwei monate ausm kino raus.

  4. auch auf cable kommt werbung, eben nicht auf allen kanälen, aber wenn du die aktuellen serien schauen willst, wie z.B. lost, etc. da gibt es dann auch werbung!
    und cable ist sau teuer…..

  5. ja, stimmt. such dir halt nen reichen mitbewohner und schmeiß die anderen chaoten raus aus deiner bude.

Leave a Reply