Umzug

Soderle, hiermit habe ich den Umzug auf den neuen Server größtenteils abgeschlossen.
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber da ihr ja bestimmt wissen wollt, was mir hier so passiert,
bin ich mit der Seite mal so online gegangen.

Zufrieden bin ich noch nicht ganz mit dem Layout und für meine Bildergallerien muss ich mir noch was überlegen,
aber das wird schon, hoffe ich. Habe leider im Moment nicht soviel Zeit…..

Wünsch euch viel Spaß auf der neuen Seite und da es jetzt hier auch ne Kommentarfunktion zu jedem Eintrag gibt, würde ich mich über Kommentare freuen´. Könnt ja mal damit anfangen, was euch an der Seite gefällt, bzw. was euch nicht gefällt, was ich lieber anders(nicht Bohlen) machen soll.

 Achja, die alte Seite mit meinen Erlebnissen der ersten paar Wochen ist immernoch über http://www.mjontour.de/BACKUP/ zu erreichen, da hat es mir zwar ein Bild verhauen, aber das mach ich jetzt nicht mehr neu :-)

No Responses to “Umzug”

No comments yet

Leave a Reply