Sport und Kriminalität

Hi,

heute war ich nur arbeiten und dann noch schöne ne Runde hier beim Sport, erst ein bissel auf dem Stepper (jaja, lacht ihr nur, aber ist schön da *g*) dann ne Runde Racketball, dann Schwimmen und natürlich am Schluß noch der obligatorische Saunagang :-)
Den Hochschulsport hier kann man echt nicht mit unserem vergleichen….
Gut, ich als “Nicht-Student” muss für 6 Monate 120$ Zahlen, aber für das, was man hier nutzen kann, ist es echt ein Witz….
Und außerdem will ich ja meine Wette gewinnen!

Was ich gestern noch vergessen habe, ich hab gestern das erste mal hier in Amerika ein Weizen getrunken und das war echt lecker, da werde ich wohl nochmal hingehen!

 Ach ja, meine Mitbewohner haben mir gestern abend und heute Mittag ein bissel Angst gemacht, sie haben mich gefragt, ob ich nicht Angst hätte, hier zu laufen…
Kamil hat mir angeboten, ich könnte ihn immer anrufen, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit bräuchte… werde ich mir für die nächste Party nachts merken.
Aber Kamil hat mir auch erzählt, dass mindestens einmal in der Woche in der Zeitung steht, dass hier einer nachts ausgeraubt wir… in was für ein Viertel bin ich hier nur gezogen???
Und Jane hat dann auch gemeint, wie? du läufst zum Sport? hast du keine Angst???
Hmmm, ich glaube, ich muss mir schnell ein Fahrrad kaufen.
Lisa hat erzählt, dass ein Mädchen aus dem Nachbarhaus auch Samstagnacht ausgeraubt wurde :-(

Bis die Tage, keine Frage!

No Responses to “Sport und Kriminalität”

No comments yet

Leave a Reply