DAYTONA BEACH! :-)

So, wir sind an einem der bekanntesten Strände der USA gelandet: DAYTONA BEACH! :-)

Da wir nur für New York und Washington Hotels vorgebucht hatten, haben wir dann heute ca. 1 Stunde nach nem Hotel gesucht, aber dann endlich eins gefunden. Direkt am Strand, sehr schön. War dann auch vorhin direkt wieder schwimmen, wobei es sehr schwer war bei dem Wellengang. Irgendwie kommen hier die Ausläufer vom Wirbelsturm an, das Wasser ist näher am Strand und die Wellen sind nicht von schlechten Eltern. Danach war ich mit meinem Dad noch ne Runde Joggen.. Bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit keine gute Idee. Ich glaub, ich hab noch nie so geschwitzt… Gut, könnte auch mein Bauch dran schuld sein. *g* Jetzt bleiben wir hier bis Montag Morgen, dann geht es zum Kennedy Space Center / Cape Caneveral, von dort aus wohl nach Orlando, dort übernachten, dann am nächsten Tag ins Sea World, dann nochmal übernachten und dann fliegt Thomas nach Hause und wir schauen mal. Hab noch eine Sache in Florida offen…

Ich will noch mit diesen “Airboats” fahren. Kennt ihr bestimmt aus den Filmen, das sind die Boote, die so nen großen Propeller hinten dran haben und dann durch die Sumpfgebiete rasen. Das muss noch sein und wenn sich die Chance noch ergibt, dann noch ne Kroko-Farm oder so :-) Mal schauen, für was noch so Zeit bleibt. Soweit erstmal von mir. HF ;-)

Habt ihr noch nen Tip, was ich hier unbedingt machen muss? :-)

No Responses to “DAYTONA BEACH! :-)”

No comments yet

Leave a Reply