kurzes Update

So, mal ein kurzes Update von mir/uns. Nachdem wir New York und (Washington) DC hinter uns gelassen haben, waren wir noch einen Tag in der Potomac Mills Mall. Dann ging es weiter zu den Outer Banks in  North Carolina. Da wir dort fast nur Regen hatten, ging es dann am nächsten Tag weiter nach Wilmington. Wir haben dort aber nicht genächtigt sondern sind direkt nach Charlston weitergefahren. Ca. 800 Km an einem Tag, klingt nach nicht viel, aber hier in Amiland ist das ne Menge… Heute haben wir uns dann nen Flugzeugträger angeschaut und sind weiter nach Savannah gefahren. War dann vorhin noch im Atlantik baden. Super warmes Wasser, auch wenn die Sonne weg ist. Soweit von der Reise, genauere Infos, Bilder und ein weiteres Update gibt es dann demnächst.

Jetzt erstmal noch ein paar Bilder von der Party am letzten Samstag. Christoph, du hast dich leider verschätzt.. Charlie Chaplin wäre auch ne gute Idee gewesen, aber der hat so nen komischen Bart *ggg*

Nein, ich bin als Terminator gegangen. Hab mir die Hälfte vom Gesicht silber gemacht und mir ne Shotgun aus Zeitungspapier und Pappe gebaut ;-) Achja, dass ich nicht grinse, ist Absicht! Terminator hat auch nicht gegrinst!

Mit Ina und Liisa
Mit Ina und Liisa

Abschiedsrede
Bei meiner kurzen Abschiedsrede und dem nachfolgenden Jägermeistershot aus Bechern, rechts im “Das Wunder von Bern”-Shirt mein Bruder Thomas.

Die Bros'
Mit meinem Bruder Kamil, der als “der Pate” (Godfather) ging und sich dafür die Tommygun nachgebaut hat. Dafür hat er ewig gebraucht, war aber ein geiles Kostüm!

Mit Ina und Jose
Mit Ina und José, den beiden Preisträgern fürs beste Kostüm.

Mit Anna, Jose und Liisa
Mit Anna, José und Liisa.

Mit Kohsin und Jane, da hatte ich auch noch meine Granaten oder Patronengurt
Mit Kohsin und Jane, da hatte ich auch noch meinen Patronen- oder Granatengurt.

Mit Sandra
Mit meiner Lieblings-Sandra, die Als Gala-Ehrengast da war! :-) Im Hintergrund meine Fahne, die ich mir von meinen Freunden beschreiben haben lasse. Ach übrigens Sandra: Ist blöd ohne dich!

Und ich schliesse mit den Worten meines Moviestars:
I’ll be back!!!

No Responses to “kurzes Update”

No comments yet

Leave a Reply