New York

NEW YORK, NEW YORK… :-)
ja, da bin ich mal wieder in New York ;-)
Nachdem ich am Sonntag Abend und Montag Morgen dann noch fertig gepackt habe,
konnte es am Montag dann losgehen. Jane hat mich noch zur Bank gefahren und dann
bin ich mit der Metro rein nach DC und dort zur Haltestelle vom Washington Deluxe Bus.
Um 11:00 ging es dann los Richtung New York. Nach knapp vier ein halb Stunden und 2 Filmen
war ich dann wieder in New York, genauer gesagt an der Penn Station. Von dort dann “nur noch”
13 Blöcke nach oben zur 47th street laufen. Wenn ich nicht soviel Gepäck gehabt hätte, wäre das vielleicht auch einfacher gewesen :-D
Ich hab dann gefragt, ob meine Eltern schon eingecheckt haben, war aber nicht so. Ich hab dann eingecheckt und bin nach oben
um schnell nochmal ne Runde zu duschen. Dann bin ich runter und hab in der Lobby auf meine Eltern und meinen Bruder gewartet.
Nach einer halben Stunde sind sie dann auch angekommen. Nach kurzer Umarmung ging es dann hoch ins Zimmer, Gepäck hochbringen und da
unser Hotel direkt am Times-Square liegt, sind wir dann auch als erstes zum Times Square und dann hoch zum Central Park. Nach 3 Stunden
durch die Stadt laufen, haben wir dann was gegessen. Und da meine Eltern und mein Bruder noch 6 Stunden Zeitverschiebung zu überbrücken hatten,
wars das dann auch erstmal. Die sind ins Bett und ich habe noch ein bissel an meiner Ausarbeitung für die Projektarbeit getippt.

Das wars erstmal von mir, ich hab noch mehr erlebt und auch schöne Bilder gemacht, aber im mom keine Zeit, euch das alles zu schreiben :-)

Im Moment geniesse ich gerade die Aussicht, ich sitz nämlich im Starbucks(dort hab ich ein offenes WLAN gefunden) und schau mir die hübschen Frauen an, die draußen vorbeilaufen ^^

No Responses to “New York”

No comments yet

Leave a Reply