Es ist vollbracht

Es ist vollbracht… gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag am Fraunhofer CESE in Maryland :-)
Waren 6 sehr schöne Monate, aber auch 6 anstrengende Monate. Ich hab dann gestern auch meine Abschlußpräsentation gehalten, sie stand unter dem Thema:

 Thema meiner Abschlußpräsentation
Modeling of large systems using Matlab and Simulink and Testing with Reactis.
Als Beispiel habe ich den FlexRay Bus verwendet, den ich in meiner Projektarbeit modelliert habe. Jetzt “nur” noch die Ausarbeitung schreiben(ich hab schon ein paar Seiten) und dann bin ich fertig. :-)

D.h. jetzt können die Ferien beginnen. Heute abend geht es erstmal zum feiern in die Seminole Street (wie die Berwynhouse eine Partylocation, die von deutschen Austauschstudis “betrieben” wird :-) ).
Flyer der Seminole Street

Naja, hab ja jetzt nen Grund zu feiern, also werde ich es heute abend mal krachen lassen :-D

Morgen werde ich dann packen und wohl noch ein paar Sachen wegschmeissen und dann geht es am Montag morgen mit dem Bus hoch nach NEW YORK. Dort kommen dann meine Eltern und mein Bruder an und wir treffen uns nach 6 Monaten wieder. :-) Freu mich schon drauf, klingt jetzt wie ein Muttersöhnchen, aber ich mag halt meine Eltern, manchmal auch meinen Bruder :-D und nach 6 Monaten nicht sehen… nur ob diese Freude die ganzen 4 Wochen durchhalten wird, das ist jetzt mal noch so dahin gestellt ;-) Ich denke also, ihr bekommt meinen nächsten Eintrag dann aus New York! Wünsch euch ein wunderschönes WE!

One Response to “Es ist vollbracht”

  1. hallo michael,
    ja, ich freue mich auch auf das wiedersehen mit dir und auf die Zeit danach. Wenn du es allerdings nicht mit uns aushalten kannst, musst du sofort nach deutschland zurück und auf`s Haus aufpassen. In der Zwischenzeit kannst du dann noch die wäsche machen, alles ok????

Leave a Reply