FUSSBALL ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt

Ja, knapp 1 1/2 Monate vor meiner Rückkehr nach Deutschland komm ich morgen auch in den Genuß des Live-Fußball schauens:

Hey guys,SAT 9:30 AM ALEMANIA Hamburgo x Stuttgart

live in the BH (we have gol-tv! )

Beer inluded :)

cheers
nico

Ist doch auch mal was schönes, am Samstagmorgen um 09:30 schön mit nem Bierchen FuBa schauen :-D

THX NICO, THX BERWYNHOUSE!

4 Responses to “FUSSBALL ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt”

  1. Entweder heißt Hannover auf spanisch “Hamburgo” oder da ist was durcheinander gelaufen…

    :)

    Stuttgart spielt nämlich heute daheim gegen Hannover. Der HSV hat gestern schon “gespielt” (bei dem Gewürge tue ich mich schwer, das Fußball zu nennen).

  2. Jap, Nico hat da nen Fehler gemacht, haben erst Schalke live gesehen und danach kamm dann Stuttgart. Aber ich denke Bayern gegen Stuggitown wird wohl am nächsten WE live kommen :-)

  3. this weekend:

    FRI:
    02.30 pm - W.Bremen x A.Aachen

    SAT:
    09.30 am - Stuttgart vs. Bayern Munich
    11.30 am - Schalke 04 vs. E. Cottbus

  4. ok, samstag bin ich dabei, morgen um 2:30 werde ich wohl nicht schaffen :-(

Leave a Reply