Weihnachten und Ostern

Jaja, verrücktes Amerika…

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, waren wir über Weihnachten und Silvester an der Westküste. Ich hab an Weihnachten also bei 25°C am Strand (Venice Beach) gelegen, bzw. bin im Pazifik gewesen.
Michael im Pazifik

Das fand ich schon komisch, kein Weihnachten mit Schnee und Weihnachtsbaum(ok, den hatten wir in den Hostels…), aber eben die Wärme war so ungewohnt. Aber Amerika wäre eben nicht Amerika, wenn es nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wäre und wir dann eben an Ostern Schnee hätten. Ja, es hat an Ostern hier geschneit und im Moment haben wir auch nur zwischen 3 und 11°C. Der April, der April, der macht was er will :-D
Nachts am Foodcourt
Nachts, als ich aus dem Cornerstone gekommen bin.

am nächsten Morgen dann
Das war dann am nächsten Morgen, gut, es war nicht viel Schnee, aber immerhin.

Leider war es aber genug Schnee und eben auch entsprechend kalt, sodass die schönen Kirschblüten fast alle weg sind. Deswegen gibt es jetzt auch rechts bei Pics/Bildergalerie endlich die Bilder vom Cherry Blossom, als die Blüten noch an den Bäumen waren :-) Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, tut mir leid, wenn auch wieder ein paar nicht ganz so interessante Pics dabei sind! :-D

No Responses to “Weihnachten und Ostern”

No comments yet

Leave a Reply