Besuch und Berwynhouseparty

Tut mir leid, die Woche war sehr stressig und ich kam nicht richtig zum Schreiben.

Am letzten Donnerstag und Freitag hatten wir hohen Besuch: Prof. Dieter Rombach vom Fraunhofer IESE in Kaiserslautern war hier. Er hat mich quasi hier her geschickt. :-)
Ich habe mich dann am Freitag noch kurz mit ihm unterhalten und Möglichkeiten für eine Diplomarbeit im Fraunhofer in KL diskutiert. Hab mir dann auch die Chance nicht nehmen lassen, mit ihm, Vic und Rance ein Bild zu machen. Vic ist der ehemalige Chef vom Fraunhofer hier und arbeitet noch hier und Rance ist der neue Chef.
Dieter Rombach, Michael Jung, Vic Basili, Rance Cleveland
Dieter Rombach, ich, Vic Basili, Rance Cleaveland.

Party: Ja, am letzten Samstag war die Abschiedsparty von Andreas und Steffen, die am Donnerstag dann leider nach Deutschland zurückgeflogen sind :-(
Ich wollte so gegen 10, halb 11 zur Party. Katrin, die mich ins Weiße Haus gebracht hat und Lisa wollten auch mit. Also habe ich Katrin gefragt, ob sie Lisa mitnehmen könnten, da das ja auf dem Weg liegt. Haben sie dann auch gemacht. um 20 nach 11 waren sie dann endlich bei Lisa. Ich hab mich schon ein bissel geärgert, weil es von dort zu uns eben noch ein Stückchen ist. Um 20 vor 12 kam dann der Anruf, ob wir zu ihnen kommen könnten, sie würden im Schlamm feststecken… Was war passiert? Christoph, der Katrin und Cathleen abgeholt hat, wollte auf einer Wiese bei Lisa wenden… Ist halt leider keine ganz sooooooo tolle Idee, wenn es vorher stark geregnet hat. Weiterhin ist es dann auch nicht unbedingt ratsam, die Räder durchdrehen zu lassen, da ist man dann nur noch tiefer drin. Wir(Kamil, Jun und ich) haben uns dann also wieder umgezogen und sind dort hin. Kamils Auto alleine hat es nicht geschafft. Erst als wir dann noch Bretter von einem Beet nebenan geklaut haben und die untergelegt haben und Jun, Kamil und ich vorne gedrückt/geschaukelt haben, wurde es was. Wir haben fast 1 1/2 Stunden gebraucht, nur fürs Rausziehen, die Fahrt nicht mitgerechnet… Dann ging es wieder zu uns, nochmal schnell umziehen und ab zur Party. Mitlerweile haben schon die Ersten angerufen, wo wir denn bleiben würden. Um kurz vor 2 waren wir dann auf der Party. :-(
Naja, besser spät als nie. Die Party war auch super, aber leider waren wir eben zu spät da… Bilder gibt es wie immer rechts –> unter Bildergalerie/Pics

Diese Woche habe ich dann auf der Arbeit ein neues Projekt bekommen. Ist interessanter als das Alte, bedeutet aber auch Stress pur, die letzten 6 Wochen. Aber Hauptsache, es macht mehr Spaß und das macht es (bis jetzt) auch noch :-)

Heute Abend gehen wir gemütlich was trinken und morgen Abend ist dann schon die nächste Abschiedsparty :-( Henrike fliegt auch nächste Woche… Alle verlassen sie mich hier… Aber ich flieg ja auch in knapp 2 Monaten….

One Response to “Besuch und Berwynhouseparty”

  1. HY, hat aber ganz schön lange gedauert bis du gecheckt hat das du ne nachricht bekommen hast, aber du hast sicherlich ne menge zu tun, ich versteh das.
    Also, erstmal danke für die besserungswünsche, es geht schon wieder, aber als gesund würde ich mich noch nicht bezeichnen.

    wir waren nicht nicht auf der party, weil das motto nicht hawaii war, wir hatten er nur ein paar unstimmigkeiten was das fahren angeht , die eine fand das motto scheiße ,dann kam noch rumgezicke dazu und im endeffekt sind meine freundin(die mit den roten haaren) und ich am samstagabend eh nicht dagewesen, naja ich sach dir weiber unter sich……

    wir wollen aber aufjedenfall wieder zur nächsten party kommen, ich zieh zwar freitag um(nach stafford), aber ich habe ja mein eigenes kleines sportauto und kann fürs wochenende immer mal vorbeikommen( is nur ne stunde entfernt und der weg ist auch sehr frauenfreundlich)

    ja ich hoffe nur die nächste party findet nicht zwischen den 4 und 12 april statt, den da bin ich in California( zum springbreak……..)

    naja, was genau machst du eigentlich?ich weiß nur das du ein student bist……..wer finanziert das alles, warum in den usa…………?
    erzähl mal………….(wenn du zeit hast)

    Bye, jule

Leave a Reply