Bilders

So, nachdem ich jetzt die Arbeit hatte und die Bilder alle online sind und ich mich bei Los Angeles nicht für das schönste Bild des Sonnenuntergangs entscheiden konnte, habe ich mal ne Frage an euch: Welches Bild vom Sonnenuntergang gefällt euch am Besten, bzw. welches von unserem ganzen Trip? Bitte hier unter dem Beitrag posten, also oben auf die Sprechblase klicken, oder daneben, wo jetzt noch No Comments steht. Danke.

Ach die Bilder gibt es übrigens rechts –> unter Bildergalerie :-)

6 Responses to “Bilders”

  1. Gut, dann fang ich mal an, mein Lieblingsphoto ist das Bild 100 in der San Fran-Gallerie, finde da einfach die Farben am Besten!

  2. Also der Sunset Award geht an Bild #50 aus der LA Collection. ;-)

    Wenn auch nur knapp vor Bild #54.

    Der Gratuitous Violence Award geht an Bild #90 aus der Sin City Collection. :D

    Der Sportsman Of The Year Award geht an das Bild #154 aus der NY Galerie. Der MSG ist einfach immer noch DIE Sportarena, wenn auch natürlich nicht mehr die modernste.

    Aber den Picture Of The Year Award bekommt #185, ebenfalls aus der NY Galerie. Nur die blöden Markierungshütchen nerven. :D

  3. Na den Amis muss man eben alles genau markieren :-)

  4. Mir gefällt Bild 54 aus der LV Kategorie am besten…diese Aussicht und die tollen Farben!!! Außerdem stehe ich total auf die ganzen Sonnenuntergangfotos.

  5. the winner is…, the oscar goes to …

    categorie: best bridge - Brooklyn Bridge (Bild 78 aus der NY Galerie)

    categorie: best sunset - hier wird auch die Stimmung in der Umgebung mit eingefangen (Bild 39 L.A. und Sonnenuntergang) anschließend folgt Bild 54

    categorie: BAD BOY’S - Bild 46 (aus Viva L.V.), dicht gefolgt vom Bad Boy (Bild 90)

    categorie: walk of fame - für was wohl das “M” steht? MICHAEL???(Bild 99 aus L.A.)

    categorie: big papa award - fehlt nur noch die big mama ;-) (L.A. Bild 105)

  6. Hi MJ !

    Zunächst mal herzlichen Dank und großes LOB (!!) für deinen Blog. Da steckt einiges an Arbeit drin, Respekt !

    Wie ich sehe, lasst ihr es euch gut gehen und nutzt die Zeit über’m Teich mit Besichtigungstouren.

    Tja zu den Sonnenuntergängen: Schließe mich meinen Vorgängern an, # 54 hat was. Für mich gefolgt von #59 #77.

    Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit, ich werde regelmäßig hier vorbei schauen, was das Studieren in der Ferne so zu bieten hat ;-)

    Liebe Grüße aus K’town

    Joachim

Leave a Reply