Konzert, Schnee und Berwynhouseparty

Gestern abend waren Sandra und ich auf einem Konzert in DC. Danke Sandra nochmal für die Idee! Es haben folgende Bands gespielt:

Splinta 8:00
The Supervillains 8:30
Mad Caddies 9:30
Pepper 10:45

Musik war so eine Mischung aus Ska, Raggea, Rock, Punk und Metal. Also war so ziemlich alles dabei und war ein sehr geiles Konzert.

Die Supervillains:
Supervillains

Dann Sandras Lieblingsband MAD CADDIES:
Mad Caddies
Im Vordergrund schön die Underage-Hände zu sehen. Wer unter 21(underage) ist, darf ja keinen Alkohol trinken und bekommt deswegen einen Stempel auf die Hand, damit er an der Bar keinen Alkohol bestellen kann. Als alter Posaunist, fand ich die Band auch am Besten vom ganzen Abend.
Mad Caddies

Die Hauptgruppe war dann Pepper:
Basist und Sänger von Pepper
Leider fährt die letzte Bahn um 24:00 also mussten wir unsere guten Plätze direkt vor der Bühne aufgeben, nach oben gehen und unsere Jacken holen, dort haben wir dann noch kurz ein paar Lieder angehört, bevor es mit der Metro nach Hause ging.
Pepper

Außerdem war mein Blogeintrag vor ein paar Tagen falsch, von wegen kein Schnee mehr… Gestern hat es wieder geschneit und heute morgen waren es wieder -7°C. Ist zwar nicht mehr viel Schnee da, aber kalt ist es noch….

Am Samstag ist auch wieder Berwynhouse-Party. Die LETZE mit Andreas und Steffen. Jungs, ich werde euch vermissen, aber wir sehen uns in Mannem wieder! ;-) Ist am Samstag wieder ein Mottoparty unter dem Thema: Bros & Hoes….
Thema der Berwynhouseparty

Ich hab auch schon wieder ne Idee für mein Outfit, ich werde am Freitag wohl ein bissel basteln müssen. Ihr könnt euch dann am Sonntag auf Bilder freuen!

No Responses to “Konzert, Schnee und Berwynhouseparty”

No comments yet

Leave a Reply