Hockey? oder die 2. Enttäuschung…

Jaja, das mit dem Hockeyspielen hier wird wohl nicht so einfach….
Ich hatte mit der Trainerin und dem Co-Trainer der Damen-Unimannschaft (eine Herrenmannschaft gibt es hier nicht :-( ) ne Email geschrieben, worauf sie mich im November auf ihr letztes Spiel eingeladen hatten. Dort hab ich dann kurz mit ihnen geredet und Missy (die Trainerin) hat gemeint, ich kann im Februar gerne am Training teilnehmen.

Ich hab dann Mitte Januar ne Email geschrieben, wann es denn los geht und Tjerk (der Co-Trainer.. HOLLÄNDER ;-) )hat mir geschrieben: 13. Februar, 11:00 im Comcast Center.

Na gut, bin ich also heute morgen wieder um 07:00 auf der Arbeit gewesen, damit ich trotzdem auf meine Stunden kommen. Bin dann um 10:30 bei Schneetreiben mit dem Rad zum Comcast-Center gefahren, das sind Luftlinie fast 2 Kilometer. Ich lauf in die Halle und da ist keiner… :-( dort habe ich dann erst ein bissel gewartet und dachte, die werden vielleicht noch kommen, dann bin ich aber zu ihren Büros, keiner da…. Eine die dort arbeitet hat dann noch versucht die anzurufen, aber ging keiner ans Tele…. Jetzt hab ich 3 Vermutungen:

  1. Die haben das Training heute abgesagt, weil für heute ein Blizzard erwartet wurde
  2. Die Halle war gesperrt (die haben da irgendwas dran rumgebaut) und sie waren in einer anderen Halle
  3. Der Holländer mag keine Deutschen und hat mir was falsches geschrieben ;-)

Ich bin auf jeden Fall dann wieder zur Arbeit… klatschnass, mein Fahrrad hat leider keine Schutzbleche… Aber, da ich ja immer versuche, das ganze positiv zu sehen, habe ich auch dafür was gefunden: jetzt habe ich wenigstens nicht soviel Zeit auf der Arbeit verloren…

Ich hoffe, dass ich aber diese oder nächste Woche noch spielen kann!

No Responses to “Hockey? oder die 2. Enttäuschung…”

No comments yet

Leave a Reply