Skifahren und Wochenendbericht

Wie angekündigt waren wir am letzten Mittwoch wieder Skifahren :-)
Das Dumme war nur, dass ich nicht wieder einfach nur früher gehen wollte, weil ich dann wieder weniger gearbeitet habe, also bin ich um 07:00 auf der Arbeit gewesen (werd ich wohl am Dienstag und Mittwoch auch wieder machen, weil Dienstag eventuell Hockey ist um 11:00 und Mittwoch wieder Skifahren ist). Ich sags euch, wir hatten mittags einen Vortrag, ich hatte echt Mühe wach zu bleiben…..

Wollte auch ein paar Pics vom Lift runter machen, aber der hat so gewackelt, hab nur ein, zwei gute Pics hinbekommen :-(
Die Fun-Piste
Die anderen Pics sahen leider zum größten Teil so aus:
Wackelbild aus dem Lift
Naja, der Lift hat halt gewackelt….

Mit dabei waren übrigens diesmal der Steffen und der Andi, wie beim letzten mal und diesmal noch mein Mitbewohner Kamil
mal wieder was zum wackeln
Freitag abend war dann wieder ein leckeres Essen im Berwynhouse
Steffen und ich beim Mango schneiden
Steffen und ich beim Mangoschneiden, wobei der Steffen eigentlich alle geschnitten hat.
Der Küchenmeister und sein Gehilfe
Der Küchenmeister Nico und sein Gehilfe Jan.
Aber ich denke, das Endprodukt kann sich sehen lassen?
Putensteak an einer Mango-Jalapeno-Soße mit Reis und Bohnen, garniert mit einer Limettenscheibe.
Putensteak mit Mango-Jalapeno-Soße und Reis mit Bohnen

einfach nur lecker!

Gestern (Samstag) Abend waren wir dann bei Dominik zur Feuerzangenbowle eingeladen.
Brandmeister Olbrich und die Feuerzangenbowle
Steffen und Dominik mit der Feuerzangenbowle. Leider hat der Blitz die Flammen weggenommen, deswegen nochmal die anderen Pics:

In DC war ich dieses WE leider nicht, weil ich die beiden Tage an meiner Projektarbeit gesessen habe :-(

Wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

No Responses to “Skifahren und Wochenendbericht”

No comments yet

Leave a Reply