Skifahren, oder “MJ, arbeitest du da drüben auch was?”

Ja, ich weiß, die Frage liegt einigen von euch jetzt wieder auf den Lippen: “MJ, arbeitest du da drüben auch was?” Aber:

  1. ist drüben woanders, gell Anne und Janine?
  2. arbeite ich hier ja auch und oft eben auch abends….

Aber naja….
Nach dem schönen NBA-Abend haben Steffen, Andi und Jan mich quasi dazu gezwungen, mit ihnen gestern Nachmittag/Abend Skifahren zu gehen. Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich vorher noch nie auf Skier gestanden hätte. Ok, als Kind irgendwann mal Langlauf oder so…

Aber da konnte man auch Kurse machen. Wir sind dann um 14:00 von der Arbeit weg und sind dann noch für Steffen und mich ne Skihose kaufen gefahren. Dann um 15:15 Abfahrt Richtung Liberty Mountain(LM). Auf der Fahrt haben wir dann noch ganz lustige Pics gemacht *g* wäre ja sonst auch langweilig gewesen…Oder? Schön, wie sie alle nicken und vor allem die tollen Sonnenbrillen beachten ;-)
Sonnenbrillen und Headbangers
In LM gibt es mittwochs von 17:00 - 20:00 Studenten-Skifahren für 25$ inklusive Skier und Boots und Lift. Oder für so Nichtskönner wie mich gibt es dann auch noch Skikurse dazu. Den habe ich dann auch gemacht und unter anderem Joey und Lauren kennengelernt, studieren beide ne halbe Stunde von mir entfernt.

Lauren, Joey und ich

Haben uns gut verstanden und werden uns wohl dort nächste Woche nochmal treffen. Jetzt noch ein paar andere Pics :-)
Unsere Gruppe
Jan, ich, Andreas und Steffen
MJ auf Skiern
Ich hatte auch nach dem Skifahren noch gut lachen :-) aber hab ich ja eigentlich immer….
Aua
Ich weiß nicht, was Steffen da sucht, aber die haben mir gesagt, das gehört zum ersten mal Skifahren dazu…. :-)

No Responses to “Skifahren, oder “MJ, arbeitest du da drüben auch was?””

No comments yet

Leave a Reply