Wassershow beim Bellagio

So, wie angekündigt ist das Video der Woche diesmal von mir. Ich habe die Wassershow beim Bellagio aufgenommen. Es sind allerdings 17 (!) MB, tut mir leid, habs versucht noch kleiner zu machen, aber waren eben auch 185 MB :-) am besten hier mit rechtklick und dann “Ziel speichern unter”
speichern und dann anschauen

One Response to “Wassershow beim Bellagio”

  1. Hallo lieber Michael,
    ich habe gerade das Video der Woche angeschaut und ich muss sagen es hat mich fasziniert. Wie Musik und Wasser im Einklang waren, unglaublich, es macht Lust all das auch einmal real zu sehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass, mach Deine AUgen weit auf um all die schönen Dinge zu sehen, die Dir über den Weg laufen und lass uns mit solchen Dokumentationen daran teilhaben. Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude wünscht Dir Ros

Leave a Reply