Los Angeles, Crystal Cathedral und das 3. Auto

Hi,

mir geht es soweit wieder gut, danke der Nachfrage. Ich hab jetzt auch ein bissel Zeit und schreib euch mal, was uns noch so passiert ist. Direkt im Anschluss an meinen letzten Post(Ich habe Halsweh und werd nicht mehr runter zu den Jungs gehen) habe ich mir gedacht: Kannst Andreas und Steffen nicht alleine da unten Bier trinken lassen, gehste nochmal runter.

DAS habe ich dann auch gemacht. Es gab Bier vom Faß für 1$. Muss ich noch mehr sagen? Wir sind dann dort in die Bar und haben dort noch ein paar sehr lustige Leute getroffen, zum Beispiel Kevin aus Calgary, der am 24. einfach an den Flughafen gefahren ist und gesagt hat, sie sollen sich für ihn ein Flugziel aussuchen. Dann nicht zu vergessen unsere Bayern, die 1 Jahr Weltreise machen, weil sie zum Teil Bauern sind und noch nicht den Hof ihrer Eltern übernehmen können. Und dann noch unsere Preisboxer aus Texas :-) wir haben dort den amtierenden Leichtgewichtschampion der Uni Texas getroffen, er hat uns dann gefragt, ob wir nicht für ihn ein paar Promotion-Kämpfe in Deutschland organisieren könnten. Hat da einer von euch Verbindungen? :-)

In der Bar unseres Hostels in LA
Achja, der kleine mit den blonden Haaren war Italiener und der ZZTop-Verschnitt im Hintergrund, ääääh ja, keine Ahnung…

Wir wussten, dass die Bar um 02:00 zumacht, also haben wir, nach einer Idee von Steffen, um halb 2 nochmal 12 Bier bestellt, 2 für jeden. Das Dumme ist nur, dass 02:00 nicht nur Schankschluss, sondern auch Barschluss ist. Wir wurden also um 02:00 mit den Bier rausgeschmissen und auf unser Zimmer geschickt. Waren dann noch kurz bei unserem Boxer :-)

Andi und unser Boxer
Hmmmm, ob der Andi da ne Chance gehabt hätte?

Ok, am nächsten Morgen dann die Überraschung:
toller Reifen
Nagel im Reifen, Reifen platt und das wo wir nach Las Vegas fahren wollten. Mit dem Notrad konnten/wollten wir nicht so weit fahren, also mit dem Notrad vorne links dann zur Alamo-Vertretung direkt am Flughafen. Unser Hostel war auch nur 3 KM entfernt, ihr seht, wir haben strategisch günstig gebucht….
Dort durften wir uns dann aus ca. 30-40 Autos der Fullsize-Klasse eins aussuchen. Haben uns dann für den Pontiac Grand Prix entschieden. Gab zwar auch größere, aber keins, welches so sportlich war. Mir sind dann beim Beschleunigen auch direkt mal die Reifen durchgedreht, tja, passiert, war ja nicht mein Auto :-)

Bevor wir nach Las Vegas gefahren sind, haben wir nochmal bei der Crystal Cathedral gestoppt, eine Kirche, deren Fasade ganz aus Glas ist. Crystal Cathedral in Anaheim
Wir durften nur leider nicht rein, weil 1 Stunde später eine “Vorstellung” in der Kirche war und die 40$ Eintritt gekostet hätte.

Auf der Fahrt nach Las Vegas haben Patrick und ich uns dann wieder abgewechselt. War ein *****-Fahrt. Die Strecke ist knapp 300 Meilen lang, also 480 Km und hat 4 Kurven. Zwischendrin ist dann Death Valley, da ist dann einfach mal 80 Km in jede Richtung NICHTS. Und dann hatten wir mal ne Stunde Stop-and-Go, dann konnten wir wieder ne halbe Stunde 65 Meilen pro Stunde fahren… und das obwohl zwischendrin kein Unfall und noch nichtmal ne Ausfahrt war. wir haben dann ca. 9 1/2 Stunden für die Strecke gebraucht.

No Responses to “Los Angeles, Crystal Cathedral und das 3. Auto”

No comments yet

Leave a Reply