SAN FRANCISCO

Hi Folks :-)

Wir sind in San Fran angekommen und hier auch schon ein bissel gewandert :-)

Aber von Anfang an:
Heute morgen haben wir uns um 20 nach 1 getroffen und sind zu 4t zur metro gelaufen. Mit einer der letzten Metrozüge sind wir dann zum Ronald Reagon Airport gefahren, weil die erste erst wieder um 05:00 gegangen wäre und wir dann zu spät gewesen wären. Nachdem wir dann 3 1/2 Stunden auf dem menschenleeren Flughafen verbracht haben, ging es dann um 06:50 los Richtung Charlotte, dort hatten wir dann wieder nen kurzen Aufenthalt, bevor es dann um 09:20 nach San Fran weiterging. Auf dem ersten Flug saßen wir alle zusammen, auf dem 2. saß ich dann auf 10A, Patrick auf 12F, Andi auf 17F und Steffen in Reihe 32.

Wir kommen ins Flugzeug: Reihe 9 war Notausgang….Tolle Wolle. Ich schau in Reihe 10, da saß au 10B eine sehr schöne junge Frau. Allerdings saß auf auf Platz 10A jemand, ihr Sohn. Sie und die Stewardess haben mich dann gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn ich eine Reihe hintendran sitzen würde? War mir dann ja auch egal. Hab dann als Dank einen tollen US Airways Kopfhörer bekommen. 5 Minuten später kam sie dann nochmal, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich nochmal umziehe…, es hatte einer einen Platz am Notausgang und wollte mit seinem Kumpel zusammen sitzen… Naja, bin ja so ein lieber Mensch, bin ich halt nochmal umgezogen und habe mich dann halt an den Notausgang gesetzt :-)

Ich hatte noch nie soviel Platz im Flugzeug :-) Der Flug sollte um 09:20 losgehen, aber bei der Notausgangtür gegenüber musste noch die Notrutsche repariert werden…. Nachdem dass dann auch getan war, sind wir dann um kurz vor 10 los. Neben mir saßen Agnes und Christian, beide Deutschland (oder doch Polen Agnes?*g*), die bei einer Firma in Charlotte arbeiten und einen Trip durch Kalifornien machen. War sehr nett mit euch der Flug, danke nochmal. Hab auch ein paar Pics über den Wolken gemacht, die kommen aber dann alle, wenn wir wieder zurück sind.

In San Fran sind wir dann zum Hostel, diesmal ne eindeutig bessere Absteige als in New York :-)
Sind dann noch ein bissel wandern gewesen hier, Richtung Pazifik :-) Ich hab noch nie so steile Straßen in einer Stadt gesehen, ist sehr anstregend hier zu laufen. Jetzt geht es gleich noch ne Runde Glühwein trinken. Bis die Tage!

No Responses to “SAN FRANCISCO”

No comments yet

Leave a Reply