Westcoast und Kartenwunsch

MORGEN GEHT ES LOS!
um 06:55 geht unser Flieger vom Reagan Airport über Charlotte nach SAN FRANCISCO! Dort bleiben wir dann bis zum 27. morgens und machen uns dann auf die lange Reise per Auto nach LOS ANGELES, in die Stadt der Engel. Von dort geht es dann am 30. in das Highlight unserer Reise nach LAS VEGAS, wo wir auch Silvester verbringen! Und am 03.01.2007 geht es dann abends um 23:00 wieder zurück nach College Park. Wir landen dann aufgrund der Zeitverschiebung um 06:00 auf dem BWI (Baltimore - Washington -International Airport)

 Wer Kartenwünsche hat, kann sie unter der Angabe des Städtenamens und der eigenen Adresse in einer email an mich äußern, vielleicht bekommt ihr dann sogar ne Ansichtkarte :-) Falls ich meinen Laptop nicht mitnehme schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, vielleicht sehen wir uns erst wieder im neuen Jahr!

No Responses to “Westcoast und Kartenwunsch”

No comments yet

Leave a Reply