Pink, Juli und Simon Webb in Mannheim

Am letzten Samstag war in Mannheim die “Arena of Pop” von Radio Regenbogen und anderen Sponsoren. War alles rund ums Schloss und alles kostenlos. Leider war der Ehrenhof/Schlosshof schon wegen Überfüllung geschlossen als wir aufgetaucht sind :-( Wir haben uns dann strategisch günstig in der Nähe eines Bierwagens vor einer der Leinwände postiert.  Wir, das waren am Anfang Steffen, ich und Steffens Schwester mit Freund und Freunden. Danach haben wir noch sehr nette Leute kennengelernt, die ihr auch am Ende vom Video seht, die versucht haben, uns den Rücken frei zu halten bei dem ganzen Gedränge. Auf dem Video habe ich so gewackelt, weil ich immer wieder umgerannt wurde, etc. Und zwischendrin haben mal ein paar Chinesen neben der cam rumgeschrien… und die Hand und der Kopf zwischendrin gehören zu Steffen :-) Die Bilder sind jetzt rechts unter Bildergalerie/Pics online. HF  Lustig find ich auch, wieviele Digicams oder Handys man auf dem Film sieht, wer neben mir auch noch alles gefilmt hat :-)

Get the Flash Player to see this player.

No Responses to “Pink, Juli und Simon Webb in Mannheim”

No comments yet

Leave a Reply